Die Fotografin Boudoirfotos Hamburg

Die Fotografin

C’est moi

Salut und hallo, ich bin Britta, die Fotografin und es klingt fantastisch das zu sagen, denn es ist einer der schönsten Berufe der Welt. Ich arbeite als Boudoirfotografin und Personal Branding Fotografin und Coach. Es ist großartig und ich liebe meinen Beruf.

Ich bin reiselustig und heimatverbunden, ein Spielkind, totale Romantikerin und eine pedantische Chaotin, ich bin eine kreative Besserwisserin, kann mich selbst durcheinander bringen, noch während ich rede, bin ein Fast Food Junkie und lache oft zu laut, aber von Herzen.

Ein großer Wunsch von mir ist eine Reise nach Paris. Ich war bisher noch nicht dort und möchte die Stadt erkunden und erleben. Ein Spaziergang an der Seine, Kunst und Kultur im Louvre tanken, mit Kaffee und Baguette stärken, den Eiffelturm erklimmen und die Stadt der Liebe von oben betrachten.

Soll ich dir was verraten? Ich spreche (noch) kein Französisch. Ich mag diese Sprache und ich möchte sie erlernen. Auf meiner Webseite findest du ein paar Worte und ich begrüße dich mit Salut. Das mache ich, weil es um Boudoirfotografie geht und Boudoir doch aus dem Französichen kommt. Na ja, und es klingt halt auch einfach toll.

Ich liebe Himbeeren!

Was ich gern mag

Sonnenschein

Lachen

Himbeeren

Paris

Blumen

Hummeln

Meer

Die Fotografin mag Tulpen

Ich habe dieses Ernst-sein versucht.
Das ist nix für mich.

die Fotografin Dessousfotos Hamburg
die Fotografin Dessousfotografie
Boudoirfotografie Dessousfotos Hamburg
Boudoirfotos Hamburg Niedersachsen Schlesweig-Holstein